Warenkorb

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.

CREED gewinnt zwei German Innovation Awards und ist damit das meist-prämierte Start-Up im Bettenmarkt!

CREED gewinnt zwei German Innovation Awards und ist damit das meist-prämierte Start-Up im Bettenmarkt!

Zwei German Innovation Awards. Einer in GOLD!

Damit sind wir das meist-prämierte Start-Up im Bettenmarkt!

„Innovationen, die die Zukunft gestalten und das Leben verbessern.“ Das ist das Motto des German Innovation Awards. 
Gold für unsere Double Spring Box sowie ein weiterer German Innovation Award für unser Double Spring Bed, Object Edition. Der erste Innovations-Award, der für ein Hotelbett vergeben wurde.
Die Jury des Rates für Formgebung, 1953 ins Leben gerufen durch den Deutschen Bundestag und die Deutsche Industrie, kürt pro Kategorie in der Regel einen Gold-Preisträger für wegweisende Spitzenleistungen innerhalb einer Branche oder Disziplin.
Damit sind wir im Jahr 2020 bereits zum fünften Mal prämiert worden. Neben dem ICONIC Award, Innovative Interior, gingen auch zwei Red Dot Design Awards an uns. 

CEO Jörg Hubrig hierzu: Unser Erfolg ist beachtlich, weil wir Experten in einem tradierten Markt und Kunden gleichzeitig überzeugen. Jeder schläft anders und diese Komfort-Personalisierung kann unser System durch die einfache Anpassung an Körperform und Gewicht leisten. Dass wir mit unserem System auch noch schlanke Designs bauen, wird dem Zeitgeist gerecht. Der Markt ist voll mit raumfüllenden Boxspringbetten. Insbesondere dem Hotel-Business, wo Innovationen mehr denn je gefordert sind, stellen wir eine Lösung vor, die hohen Komfort und eine raumsparende Bauweise bietet.

CMO Adrian Bühler ergänzt: Nie war es so einfach für ein Produkt einzustehen. Wir bieten das Eierlegende-Woll-Milch-Bett. Neben den ganzen Awards ist es vor allem die Kundenzufriedenheit die uns den Markt bereitet. Das meist-prämierte Unternehmen im Bettenmarkt zu sein, ist Auszeichnung und Verpflichtung zugleich.
 
Weitere Infos zum German Innovation Award auch hier:
https://www.german-innovation-award.de/preistraeger/preis/gewinner/double-spring-box/

Share this post:

Älterer Post Neuerer Post

translation missing: de.general.search.loading