Warenkorb

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.

CREED bei Leolux

CREED bei Leolux "Brands United"

Vom 26.-29.09. präsentierten wir uns im Design Center von Leolux, im Rahmen der "Brands United". Zusammen mit starken Marken wie 

Tom Dixon, CS Rugs, Schmalenbach und eben Leolux, ergänzten wir die Ausstellung um das Thema hochwertiger "Schlafsysteme". Unser Schlafsystem des 21. Jahrhunderts vereint Design und Komfort und beeindruckte alle Teilnehmer mit der simplen Idee, den Unterboden des Bettes elastisch aufzuhängen. Einstellbar auf Körperform und Gewicht. Einfach und smart. So auch das Feedback der H.O.M.E. und zahlreicher Fachbesucher, die die Gelegenheit nutzen einmal wieder eine Messe nicht nur virtuell zu besuchen. Die Dankbarkeit war hoch und man freut sich auf das kommende Jahr in diesem hochwertigen Umfeld.

 

CREED Leolux _ Frank Triesch, René Nieuwendijk, Jan Odendahl

Frank Triesch, René Nieuwendijk (beide Leolux), Jan Odendahl (CREED)

CREED _ Leolux

 

CREED Leolux

 

Share this post:

Älterer Post

translation missing: de.general.search.loading