Warenkorb

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.

Über uns

At Lezada, we put a strong emphasis on simplicity, quality and usefulness of fashion products over other factors. Our fashion items never get outdated. They are not short-lived as normal fashion clothes.

Zwei Red Dot Awards für das Schlafsystem des 21. Jahrhunderts von CREED!

Zwei Red Dot Awards für das Schlafsystem des 21. Jahrhunderts von CREED!

CREED Sleep Systems gewinnt den renommierten Red Dot Award in der Kategorie Product Design. Und das nicht nur für den Lattenrost-Ersatz, die Double Spring Box. Auch die erste CREED Kollektion von Design-Boxspringbetten, die Double Spring Beds erhalten den begehrten Award. Minimalistisches Design und Komfort sind vereint und nun auch erneut prämiert.

Co-Founder und CMO Adrian Bühler freute sich mit dem Team in einer gemeinsamen Video-Konferenz: „Schon jetzt sind wir das meist-prämierte Start-Up im Bettenmarkt! Wir haben nach 300 Jahren den Lattenrost neu erfunden. Dank unserer patentierten Technologie verbinden wir alle Vorteile von Lattenrost und Boxspringbett. Dadurch schlafen unsere Kunden komfortabler und gesünder. Schlaf ist die beste Medizin - das ist ein Megatrend. Aktuell mehr denn je.“

Jörg Hubrig ergänzt: „Als Erfinder und Designer ist dies eine besondere Auszeichnung für mich und das Team. Nach über 5 Jahren Entwicklungsarbeit freut es mich sehr, dass die hochkarätige Jury diese Leistung anerkannt hat. Dies ist auch ein Zeichen dafür, dass nach der Matratzen-Ära nun die Zeit reif ist für das Betten-Fundament, die Unterfederung.“

Die Preisverleihung findet hoffentlich Ende Juni wie geplant bei einer gemeinsamen Gala mit der Jury und den weiteren Preisträgern in Mühlheim an der Ruhr im deutschen Design Museum statt.

Double Spring Bed Red Dot Design Award

Share this post:

Älterer Post Neuerer Post

translation missing: de.general.search.loading